BMB BAU GmbH
AKTUELLES
BMB BAU GmbH



Bauvorhaben:     Anbau Wäscherei Annaberg-Buchholz
Bauherr:                Lebenshilfewerk Annaberg e.V.

Am Montag, dem 23.07.2018 wurde mit dem feierlichen Richtspruch durch unseren Mitarbeiter eine Etappe des Neubaus erreicht. Die Beschäftigten des Arbeitsbereiches Wäscherei, sowie die am Bau beteiligten Fimen, beteiligten sich rege am Richtfest des neuen Gebäudes.




Bauvorhaben:     Erschließung Tannenstraße Thalheim
Bauherr:                Stadt Thalheim

Am Freitag, dem 29.06.2018, konne die neue Siedlungsstraße in Thalheim eingeweiht werden. Viele der künftgien Anwohner, Vertreter der Stadtverwaltung und unsere Mitarbeiter nutzten das grandiose Wetter, um die Fertigstellung der Anwohnerstraße in dem neuen Wohngebiet zu feiern.




Bauvorhaben:    Neugestaltung Mühlteich Thum OT Jahnsbach
Bauherr:               Stadt Thum

Nach numehr einjähriger Bauzeit, konnte im Juni 2018 der neugestaltete Mühlteich der Stadt Thum übergeben werden. Wie uns durch die Mitarbeiter der Stadt mitgeteilt wurde, erfreut sich der Teich angesichts des wunderschönen Sommerwetters großer Beliebtheit bei den Bürgern der Stadt und den umliegenden Ortschaften.

Straße der Einheit 55
08340 Schwarzenberg

info@bmbbau.de

+ 49 (0) 3774 / 51 200
Impressum  l  Datenschutzerklärung
^